Wichtige Hinweise .
Seitenübergreifende Links .
Suchfunktion .
Rechte Spalte / Module .
Dokumenteninhalt .

Inherne - Ausgabe Mai 2016


Das Stadtmagazin widmet sich in der neuen Ausgabe einem Thema, das derzeit für Gesprächsstoff in der ganzen Stadt sorgt – die Imagekampagne. „inherne“ erscheint am Samstag, 7. Mai, als Beilage des Herner Wochenblattes. Alle Berichte sind dann auch unter www.inherne.net abrufbar – teilweise noch ausführlicher als in der Druckausgabe. Nach einem umfangreichen Bericht über die Kampagne, mit der sich die Stadt ein positives Profil verschaffen wird, erläutert der Dortmunder Marketing-Professer Hartmut Holzmüller in einem Interview, wie eine Stadt von sich reden machen kann.
Unsere Stadt wird, wenn auch nur begrenzt, auch bei der EM präsent sein: Bernd Storck, in Herne geboren und aufgewachsen, führte nämlich Ungarns Elf als Nationaltrainer zum ersten Mal nach vielen Jahren in die Endrunde der Europameisterschaft. In einem Bericht spricht Storck über seine Herner „Vergangenheit“. Weitere Themen: eine Reportage über idyllisches Angeln am Herner Meer, historischer Rückblick auf den ersten Flugplatz des Ruhrgebiets an der Stadtgrenze von Herne, ein Porträt des Familienunternehmens IFÜREL. Und viele mehr.
Hier gelangen Sie zur Ausgabe als PDF einsehen.

Viele Artikel der aktuellen Ausgabe finden Sie auch in unserem Online-Magazin www.inherne.net

Fußzeile .
TagCloud .