Wichtige Hinweise .
Seitenübergreifende Links .
Suchfunktion .
Rechte Spalte / Module .
Dokumenteninhalt .

Inherne - Ausgabe November 2016


Im Stadtmagazin: Wananas wachgeküsst
Die Eröffnung des Erlebnis- und Freizeitbades „Wananas“ ist für das Stadtmagazin „inherne“ eine Titelgeschichte wert. Das neue Heft er-scheint am Samstag, 26. November, als Beilage des Herner Wochen-blattes. In einer Fotoshooting-Aktion – zusammen mit dem Herner Wo-chenblatt – suchte die inherne-Redaktion das „Wananas-Gesicht“. Viele LeserInnen meldeten sich, ließen sich von inherne-Fotograf Frank Dieper ablichten und berichten in der neuen Ausgabe von ihrem Erlebnissen mit dem Freizeitbad. Für die inherne-Redaktion war schnell klar: Das Wananas hat Kultcharakter.
Weitere Themen: Joachim Król, Schauspielgröße mit Herner Wurzeln, berichtet in einem umfangreichen Interview über seine in diesem Jahr gedrehten Filme und verrät, dass er im Januar zum ersten Mal in Herne auf der Bühne stehen wird.
Außerdem: Weihnachten ist die Zeit des Geschichtenerzählens. inherne hat daher spannende Reportagen, Termintipps und Menüvor-schläge zu dieser schönsten Zeit des Jahres zusammen getragen – für lange, aber kurzweilige Abende vor und während der Weihnachtszeit.

Im Netz gibt es „inherne“ unter www.inherne.net. - Ein paar Tage nach Erscheinen ist das Stadtmagazin, herausgegeben vom Pressebüro der Stadt Herne, auch in den Rathäusern, im Kulturzentrum, in den Bürgerlokalen und im Verwaltungsgebäude Freiligrathstraße erhältlich.

Weitere Informationen zur neuen Ausgabe finden Sie auch in unserem Online-Stadtmagazin www.inherne.net.

Viele Artikel der aktuellen Ausgabe finden Sie auch in unserem Online-Magazin www.inherne.net

Hier gelangen Sie zum Magazin im PDF-Format

Fußzeile .
TagCloud .