Meldung vom 31. Oktober 2019

SommerLeseClub 2019: Abholung der Logbücher bis zum 23. November 2019

Während der Sommerferien haben 518 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim SommerLeseClub teilgenommen und 3820 Bücher und Hörbücher entliehen. Nun können die Logbücher bis Samstag, 23. November 2019 in den Stadtbibliotheken abgeholt werden.

Glitzerstaub, Pferdesticker, Federn, Perlen, Zeichnungen und Fotos – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des SommerLeseClubs waren im vergangenen Sommer sehr kreativ und haben fleißig ihre Logbücher verschönert. In diesen Logbüchern wurde vermerkt, welche Bücher gelesen und welche Hörbücher gehört wurden.

Bis Samstag, 23. November 2019 haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Logbücher während der Öffnungszeiten in den Stadtbibliotheken abzuholen.