Meldung vom 16. Juni 2020

Aktuelle Informationen zu den städtischen Sportplätzen

Der Fachbereich Sport der Stadt Herne ist inhaltlich für die Webseite www.my-sportplatz.de verantwortlich. Diese wurde nun aktualisiert. Dort gibt es Informationen zur aktuellen Bespielbarkeit der 24 städtischen Sportplätze und der Sporthalle Eickel.

Auf einer übersichtlichen und interaktiven Karte gibt es tagesaktuelle Informationen dazu, ob die Sportplätze und die Sporthalle Eickel für den Trainingsbetrieb und zu Spielzwecken freigegeben sind. Neben anschaulichen Fotos gibt es auch allgemeine Informationen über die Sportplätze wie die Kontaktdaten, die Ausstattung und der Nutzer der Anlage. Interessierte, die gerne über die Sportplätze auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können sich für einen kostenlosen Newsletter anmelden. Bei Fragen steht der Fachbereich Sport telefonisch unter 0 23 23 / 16 42 76 zur Verfügung.