Homepage / Stadt Herne / Meldungen
Meldung vom 08. Februar 2021

Impftermine können Dienstag nachgeholt werden

Wer am Montag, 8. Februar, aufgrund des Wetters seinen Impftermin nicht wahrnehmen konnte, kann diesen am Dienstag nachholen. Die Stadt Herne weist daraufhin, dass Personen, die aufgrund der winterlichen Witterung ihren für Montag geplanten Termin im Impfzentrum in der Sporthalle am Revierpark Gysenberg nicht wahrnehmen können, diesen am Dienstag, 9. Februar 2021, zur gleichen Uhrzeit dort nachholen können.

Sie können hierfür dann einfach das Impfzentrum aufsuchen. Wenn möglich, sollten jedoch die für heute vergebenen Termine genutzt werden. Am Revierpark werden die Zuwege zum Impfzentrum geräumt sein. Personen mit eingeschränkter Mobilität können sich über die Zufahrt am Lago von einer Begleitperson mit dem Auto bis zum Eingang des Impfzentrums bringen und nach der Impfung am Ausgang wieder abholen lassen. Fahrzeuge können in dem Bereich jedoch nicht parken.

Details der Meldungen
2017-04-26