Homepage / Meldungen
Meldung vom 12. Oktober 2021

„Pasión de Buena Vista“ im Januar abgesagt

Nach Abwägung aller Risiken hat sich das Management der Veranstaltung „Pasión de Buena Vista“, aufgrund der noch immer anhaltenden Covid-19-Pandemie, dazu entschlossen, die Sonderveranstaltung am Dienstag, 11. Januar 2022, abzusagen.

Insbesondere mit Blick auf das multinational zusammengesetzte Ensemble – und den sich daraus ergebenden komplexen Reisebestimmungen – wurde die Veranstaltung undurchführbar.

Das Kulturbüro Herne bedauert sehr, dass die lang herbeigesehnte Show erst verschoben und nun endgültig abgesagt werden muss. Bis zuletzt habe man gehofft, Besuchende im Kulturzentrum zu einem tollen Abend mit kubanischer Musik und Tanz begrüßen zu können.

Ein kleiner Trost: Am 26. November 2022 präsentiert das Kulturbüro Herne mit „The Addams Family – Das Broadway Musical“ die nächste Sonderveranstaltung. Nähere Informationen hierzu folgen.

Für die Erstattung der bereits erworbenen Eintrittskarten für „Pasión de Buena Vista“ bitte im Kulturbüro Herne, telefonisch unter 0 23 23 / 16 – 23 45 (Denise Goldhahn), melden. Das Kulturbüro Herne bedankt sich für die Geduld und das Verständnis in dieser schwierigen Zeit.

Details der Meldungen
2017-04-26