Meldung vom 14. November 2018

Oberbürgermeister Dr. Dudda lädt zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda richtet am Montag, 7. Januar 2019, zum vierten Mal den Neujahrsempfang der Stadt Herne im Herner Rathaus aus. Wie in den Vorjahren lädt der OB dazu auch 50 Bürgerinnen und Bürger plus Begleitung ein. „Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich sehr auf die Gäste“, erklärt der OB.

Wer mit einer Begleitung an dem Empfang teilnehmen möchte, kann bis Freitag, 14. Dezember 2018, eine Postkarte mit dem Stichwort „Neujahrsempfang“ an folgende Anschrift senden: Stadt Herne, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, Postfach 10 18 20, 44621 Herne. Karten, die später bei der Stadt Herne eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ist die Zahl der Einsendungen höher als 50, entscheidet das Los. Die Einladungskarten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung verschickt.

Die Stadt Herne weist darauf hin, dass sich die Absender mit der Zusendung ihrer Karte an die Stadt Herne damit einverstanden erklären, dass ihre Daten zum Zwecke der Auslosung vorübergehend gespeichert werden.