Ratsinformationssystem

Auszug - Mündlicher Bericht des Ausschussvorsitzenden über die Akteneinsichtnahme "Flottmanngelände"  

des Ausschusses für Umweltschutz
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Umweltschutz Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 14.05.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschussvorsitzende, Herr Gleba, von der Grüne-Fraktion berichtet über seine Akteneinsichtnahme zum Thema „Flottmanngelände“, die er aufgrund des öffentlichen Interesses vornahm

Der Ausschussvorsitzende, Herr Gleba, von der Grüne-Fraktion berichtet über seine Akteneinsichtnahme zum Thema „Flottmanngelände“, die er aufgrund des öffentlichen Interesses vornahm.

Er gibt einen chronologischen Überblick und kommt zu dem Fazit, dass ein Fehlverhalten der Verwaltung nicht vorliegt.

 

Abstimmungsergebnis: