Ratsinformationssystem

Auszug - Verpflichtung eines Bezirksverordneten  

der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksvertretung Eickel Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 04.12.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:27 Anlass: Sitzung
Raum: Eickeler Markt 1
Ort: Bürgersaal des Sud- und Treberhauses
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bezirksvorsteher Paulus verpflichtet Herrn Benjamin Majert, seine Aufgaben als Mitglied der Bezirksvertretung des Stadtbezirkes Eickel nach bestem Wissen und Können wahrzunehmen, das Grundgesetz, die Verfassung und die Gesetze zu beachten und seine

Herr Bezirksvorsteher Paulus verpflichtet Herrn Benjamin Majert, seine Aufgaben als Mitglied der Bezirksvertretung des Stadtbezirkes Eickel nach bestem Wissen und Können wahrzunehmen, das Grundgesetz, die Verfassung und die Gesetze zu beachten und seine Pflichten zum Wohle der Gemeinde zu erfüllen.

 


 

Abstimmungsergebnis: