Ratsinformationssystem

Auszug - Sachstand "Sanierung Schollbrockhaus" - mündlicher Bericht -  

des Kultur- und Bildungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Kultur- und Bildungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 09.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:19 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der städtischen Musikschule
Ort:
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 1 Schollbrockhaus (4568 KB)      

Herr Tschöke gibt den als Anlage 1 beigefügten Bericht

Herr Tschöke gibt den als Anlage 1 beigefügten Bericht. Die Ausführungen der Arbeiten erfolgten von September 2009 bis September 2010.

 

Er führt ergänzend aus, dass Priorität auf die Verhinderung des Eindringens von Feuchtigkeit gesetzt wurde, die bei Fachwerkbauten besonderer Bedeutung ist. Hinsichtlich des Obergeschosses weist er auf die dort in besonderem Maße vorhandene Brandschutzproblematik hin.

 

Herr Worbs weist darauf hin, dass der Verein sehr zufrieden und dankbar ist.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

dafür:

 

dagegen:

 

Enthaltung: