Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Vorsitzenden und der Verwaltung  

des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 30.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:12 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Info Spielstraße (437 KB)      

Herr Lieder vom Fachbereich 53 / Tiefbau und Verkehr teilt mit, dass der WDR für einen Fernsehbericht der Lokalzeit Ruhr in der Sodinger Lützowstraße war

Herr Lieder vom Fachbereich 53 / Tiefbau und Verkehr  teilt mit, dass der WDR für einen Fernsehbericht der Lokalzeit Ruhr in der Sodinger Lützowstraße war. Auch die Verwaltung war vertreten und es wurde festgestellt, dass bei den Bürgern ein großer Informationsbedarf bezüglich der Regeln und dem Umgang mit verkehrsberuhigten Bereichen besteht. Es bestanden auch Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Verwaltung einerseits und den Bürgern anderseits.

Deshalb wird von der Verwaltung ein Merkblatt für verkehrsberuhigte Bereiche erstellt und mit einem Anschreiben an die Anwohner geschickt. Die Information wird als Anlage der Niederschrift beigefügt.

Die Herren Sablinski und Lieder vom Fachbereich 53 / Tiefbau und Verkehr  werden als Kontaktpersonen angegeben.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

dafür:

 

dagegen:

 

Enthaltung: