Ratsinformationssystem

Auszug - Sanierung der Straßen in der Siedlung Hannover  

der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksvertretung Eickel Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Eickeler Markt 1
Ort: Bürgersaal des Sud- und Treberhauses
2012/0487 Sanierung der Straßen in der Siedlung Hannover
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:öffentliche Beschlussvorlage
Verfasser:1. Frau Stieglitz-Broll
2. Frau Tschentscher
3. Frau Hetz
Aktenzeichen:53/3, 53/1, 53/2
Federführend:FB 53 - Tiefbau und Verkehr Bearbeiter/-in: Heßmann, Britta
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beschluss:

Herr Bezirksbürgermeister Paulus schlägt vor, dem Punkt 1 folgenden Satz anzufügen: „Die Auswahl der Bäume und der Beleuchtung soll noch einmal überprüft werden.“

 

Die Bezirksvertretung Eickel fasst folgenden

geänderten Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Eickel beschließt:

1.               die Sanierung der Straßen einschließlich Beleuchtung und Entwässerung in der Siedlung Hannover nach den beigefügten Planunterlagen (Planungsstand 10.08.2012) und der nachfolgenden Baubeschreibung. Die Auswahl der Bäume und der Beleuchtung soll noch einmal überprüft werden.

2.               die Entfernung von Bäumen gemäß § 5 Abs. 1 Buchstabe e) der Satzung zum Schutze des Baumbestandes in der Stadt Herne

1 Rotbuche, StU ca. 200 cm an der Einmündung Hordeler Str./Sassenburg

1 Lärche, StU ca. 120 cm gegenüber Koloniestr. 4

1 Baumhasel, StU ca. 140 cm, gegenüber Koloniestr. 10

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

dafür:

14

dagegen:

0

Enthaltung:

1