Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

des Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:25 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
 
Beschluss


a) Mitteilungen des Vorsitzenden:

 

Herr SV Schlüter teilt mit, dass noch folgende Prüfungen vom Fachbereich Rechnungsprüfung durchgeführt wurden, deren Berichte nicht als Tagesordnungspunkt zu behandeln seien, da sie keine bzw. keine wesentlichen Prüfungsbemerkungen enthalten:

 

1. Abrechnung Ferienexpress und Bauernhofwoche 2013

2. Prüfung der Haushalts- und Wirtschaftsführung im Jahre 2012 der Martin-Opitz-Bibliothek

3. Prüfung im Sachgebiet Güternahverkehr und Personenbeförderung (Fachbereich 24)

 

 

b) Mitteilungen der Verwaltung:

 

Es liegen keine Mitteilungen vor.