Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen der Ausschussmitglieder  

des Sportausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 27.08.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Sporthalle
Ort: Im Sportpark
 
Wortprotokoll
Beschluss

  1. Der Sachkundige Bürger Fischer fragt nach, ob alle Vereine in Herne darüber informiert sind, dass die Stadt mit Vereinen begleitend Kunstrasenplätze baut.

 

              Die Verwaltung weist darauf hin, dass dieser Beschluss des Sportausschusses in einer öffentlichen Sitzung gefasst wurde und  sich hierüber jeder Bürger informieren kann.

 

  1. Der Stadtverordnete Bollmann fragt nach, warum das Stadtforum, was es noch vor ein paar Jahren gab, nicht mehr stattfindet und ob man dieses nicht mit einem neuen Konzept wieder aufleben lassen könnte.

 

              Die Verwaltung weist darauf hin, dass die Führungskräfte im Sportbereich alle noch nicht so lange dabei sind um die Frage sofort beantworten zu können. Man wird die Angelegenheit aber überprüfen.