Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

des Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:50 Anlass: Sitzung
Raum: großer Sitzungssaal (Raum 312)
Ort: Rathaus Herne
 
Wortprotokoll
Beschluss

 


Herr SV Schlüter teilt mit, dass noch folgende Prüfung vom Fachbereich Rechnungs-     prüfung durchgeführt wurde, der Bericht jedoch nicht als Tagesordnungspunkt zu behandeln ist, da er keine bzw. keine wesentlichen Prüfungsbemerkungen enthält:

 

Prüfung im Bereich Stadtgrün

Reitabgabe im Sinne des § 51 Landschaftsgesetz – LG NRW

(Bericht vom 20.03.2015)

 

Herr Fischer erklärt, dass die Sitzungsvorlagen ab der nächsten Ausschusssitzung nur noch digital zur Verfügung gestellt werden. Die Frage von Herrn SV Ixert beantwortet Herr SV Schlüter dahingehend, dass den Fraktionen weiterhin 1 – 2 Druckexemplare zur Verfügung gestellt werden.