Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen der Ausschussmitglieder  

des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.09.2003 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:35 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
 
Wortprotokoll

Frau Fischer von der CDU-Fraktion weist nochmals darauf hin, dass bei TOP 4 – Radwegemaßnahme auf der K 1 – Forellstraße/Rottstraße – 3 neue Querungshilfen in der Vorlage beschrieben sind, auf dem ausgehängten Plan jedoch 4 neue Querungshilfen eingetrage

Frau Fischer,  CDU-Fraktion, fragt unter Bezugnahme auf die Vorlage zu TOP 4 –  Radwegemaßnahme auf der K 1 – Forellstraße/Rottstraße – und den in der Sitzung ausgehängten Plan, ob nun 3 oder 4 neue Querungshilfen vorgesehen seien.

 

Anmerkung der Schriftführung:

Eine Überprüfung hat ergeben, dass in der Baubeschreibung die vierte zusätzliche Querungshilfe (ca. 150 m vor der Kreuzung Westring) versehentlich nicht angesprochen war. Sie ist allerdings Gegenstand der beschlossenen Planung (Planungsstand 16.10.2002) und der Kostenermittlung.