Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

des Integrationsrates
TOP: Ö 4
Gremium: Integrationsrat Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 17.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:56 Anlass: Sitzung
Raum: großer Sitzungssaal (Raum 312)
Ort: Rathaus Herne
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende Muzaffer Oruç teilt mit, dass er an der Reise nach Beşiktaş in seiner Funktion als Vorsitzender des Integrationsrates der Stadt Herne, teilnehmen wird.

Dies war in der Sitzung des Ältestenrates des Integrationsrates am 04.02.2016 einstimmiger Konsens.

Des Weiteren verweist er auf den nächsten Termin für den AK „Änderung der Geschäftsordnung des Integrationsrates“. Dieser wird am Donnerstag, 25.02.2016 um

16:30 Uhr im Rathaus Herne, Raum 214 stattfinden.

 

Mitteilung der Verwaltung:

 

Frau Hinz gibt den Hinweis auf die Einladung von Schefkat Kultur und Dialog e. V.; der

Termin wird heute - im Anschluss an die heutige Sitzung - um 19:00 Uhr stattfinden. Interessierte Mitglieder des Integrationsrates sind herzlich eingeladen. Frau Hinz wird daran teilnehmen und die Teilnahme für die diesjährige Interkulturelle Woche abstimmen. Die Ergebnisse werden im nächsten AK Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen am 09.03.2016 präsentiert..