Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen der Ausschussmitglieder  

des Ausschusses für Umweltschutz
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Umweltschutz Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 01.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:45 Anlass: Sitzung
Raum: großer Sitzungssaal (Raum 312)
Ort: Rathaus Herne
 
Beschluss


 

Frau von der Beck von der Grünen Fraktion verweist auf die Begehung der Bezirksvertretung Eickel der Pluto-Halde bezüglich der Baumpflegeaktion und fragt die Verwaltung bezüglich der Baumpflege Garagenseite Kleine Dürerstraße (Dürerhalde), ob mit den Bürgern/Anwohnern schon darüber gesprochen wurde.

 

Herr Kuhl vom Fachbereich 55 / Stadtgrün entgegnet, dass mit ihnen noch nicht gesprochen wurde. Ein Gesprächstermin ist hier für den kommenden Freitag, den 03. Februar 2017 vorgesehen.