Ratsinformationssystem

Auszug - Reform des Kinder- und Jugendhilferechts  

des Ausschusses für Kinder, Jugend und Familie
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 22.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:18 Anlass: Sitzung
Raum: Stadtteilzentrum Pluto, Wilhelmstr. 89a, 44649 Herne
Ort:
2017/0123 Reform des Kinder- und Jugendhilferechts
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:SB Kleibömer, Daniel
Federführend:FB 42 - Kinder-Jugend-Familie Bearbeiter/-in: Saterdag, Ann-Christin
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Da die geplante Gesetzesänderung lediglich ein Entwurf und noch nicht beschlossen ist, können hierzu noch keine endgültigen Aussagen getroffen werden.

Aus diesem Grunde wäre es sinnvoll das Thema als neuen Tagesordnungspunkt aufzunehmen, sobald eine Entscheidung über den Gesetzesentwurf getroffen wurde.


Abstimmungsergebnis:

 

 

gesamt

SPD

CDU

Grüne

Linke

Piraten/AL

AfD

FDP

UB

OB

dafür:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dagegen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enthaltung: