Ratsinformationssystem

Auszug - Anfrage: Tarifbindung bei Tochter- und Enkelgesellschaften der Stadt Herne  

des Ausschusses für Finanzen und Beteiligungen
TOP: Ö 16.1
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 29.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:54 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
2017/0457 Anfrage: Tarifbindung bei Tochter- und Enkelgesellschaften der Stadt Herne
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:Die Linke Fraktion
Federführend:FB 21 - Finanzsteuerung Bearbeiter/-in: Nickel, Daniel
 
Beschluss


Herr Friedrichs teilte mit, dass zur Beantwortung eine Abfrage bei den Beteiligungsgesellschaften der Stadt Herne sowie dem Fachbereich Personal erfolgte. Zum Sitzungszeitpunkt lagen jedoch die Rückmeldungen hierzu noch nicht abschließend vor.

Da der Vorgang somit noch in Bearbeitung war, konnte die Anfrage der Linke-Fraktion innerhalb der Sitzung noch nicht beantwortet werden.

 

Herr Friedrichs schlug vor, dass die Beantwortung, im Rahmen der Niederschrift erfolgen könnte, soweit dies durch die Restriktionen der Erstellungsfristen möglich ist. Ansonsten würde die Beantwortung in der nächsten Ausschusssitzung am 30.8.17 erfolgen.

Die Fragestellerin stimmte dem Vorschlag zu.

 

 

 

Hinweis des Schriftführers:

Innerhalb der Erstellungsfristen für die Niederschrift ist dem Sitzungsdienst eine Antwort auf die Anfrage nicht zugegangen.