Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

des Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.12.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:45 Anlass: Sitzung
Raum: kleiner Sitzungssaal (Raum 214)
Ort: Rathaus Herne
 
Beschluss

Herr SV Schlüter teilt mit, dass noch folgende Prüfungen vom Fachbereich Rechnungsprüfung durchgeführt wurden, deren Berichte

Herr SV Schlüter  teilt mit, dass noch folgende Prüfungen vom Fachbereich Rechnungsprüfung durchgeführt wurden, deren Berichte nicht als Tagesordnungspunkte  zu behandeln seien, da sie keine bzw. keine wesentlichen Prüfungsbemerkungen enthalten:

 

  1. Bericht vom 17.10.2005 über die Prüfung im Fachbereich Finanzen

Sachgebiet: Unvermutete Kassenprüfung bei der Sonderkasse des Eigenbetriebs Bäder Herne

  1. Bericht  vom 18.10.2005 über die Prüfung  der Haushalts- und Wirtschaftsführung der Martin-Opitz-Bibliothek im Jahre 2004

 

  1. Bericht vom 02.11.2005 über die Prüfung im Fachbereich Kinder - Jugend – Familie

Sachgebiet: Koordinierungsstelle Arbeitslosigkeit