Ratsinformationssystem

Auszug - Mündlicher Bericht des Fachbereichs Gebäudemanagement zum Sach-/ Planungsstand der Baumaßnahmen in Sporthallen 2019/2020  

des Sportausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 13.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: großer Sitzungssaal (Raum Nr. 30)
Ort: Rathaus Wanne
 
Beschluss
Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Bericht Baumaßnahmen GMH (469 KB)      
Anlage 2 2 öffentlich Sanierung Turnhallen HSM_Stand 09_2019 (59 KB)      


Da es keine gravierenden Änderungen hingegen der letzten Fassung gab, wurde der mündliche Bericht des GMH und der HSM nicht vorgetragen.

 

Die aktuellen Berichte sind der Anlage zu entnehmen.

 

Im kommenden Jahr sollen die mündlichen Berichte über die Sach- und Planungsstände der Baumaßnahmen in Sporthallen nur noch in 3 Sportausschusssitzungen vorgetragen werden.

Zwei Termine in der ersten Hälfte des Jahres, der Dritte im letzten Quartal. Diese werden noch mit dem Gebäudemanagement abgestimmt.