Ratsinformationssystem

Auszug - Sanierung der "Städtischen Galerie" im Schlosspark - Mündlicher Sachstandsbericht -  

des Kultur- und Bildungsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Kultur- und Bildungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 10.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Veranstaltungssaal Kulturzentrum
Ort: Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
2020/0316 Sanierung der "Städtischen Galerie" im Schlosspark
- Mündlicher Sachstandsbericht -
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Berichtsvorlage
Federführend:FB 32 - Kultur Bearbeiter/-in: Leckscheid, Markus
 
Beschluss


 

Herr Leckscheid teilt mit, dass es Ende April und im Mai noch Abstimmungsbedarf in letzten Details mit dem LWL sowie der BR Arnsberg gegeben hat. Die zur Klärung der Detailfragen notwendigen Unterlagen sind zusammengestellt und übermittelt worden. Nach aktuellem Stand sollte damit das Abstimmungsverfahren abgeschlossen sein.