Ratsinformationssystem

Vorlage - 2016/0659  

Betreff: Vorschlag: Sachstandsbericht Entwicklung Jürgens Hof
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag Formular
Verfasser:SPD-Fraktion Sodingen
Federführend:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung Bearbeiter/-in: Gresch, Norbert
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Sodingen Entscheidung
21.09.2016 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Sodingen zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:
 

Der Bezirksvertretung Sodingen wurde zuletzt in der Sitzung am 8. Juni 2016 über den Stand der Entwicklung des Grundstücks auf der Fläche des bisherigen Sportplatzes Jürgens Hof berichtet. Bisher ist seitdem kein Fortgang erkennbar. Das nicht mehr genutzte Schulgebäude verfällt zusehends und kann nicht gegen unbefugtes Eindringen gesichert werden. Deshalb wurden bereits spielende Kinder dort angetroffen.

Die SPD-Fraktion Sodingen bittet die Verwaltung daher um einen Sachstandsbericht. Dieser Bericht soll bitte den Stand der Ausschreibungen, insbesondere mit Blick auf die Einrichtung eines Vollversorgers sowie die Errichtung von Wohnraum umfassen sowie auch den Zeitplan zum Abriss des aufgelassenen Schulgebäudes.

 


Anlage:
 

Original des Vorschlages  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Sachstandsbericht Entwicklung Jürgens Hof (41 KB) PDF-Dokument (56 KB)