Ratsinformationssystem

Vorlage - 2017/0566  

Betreff: Sachstandsbericht der Verwaltung zu den Verzögerungen der Bauarbeiten am Neumarkt
- auf Vorschlag der Ratsfraktion Piraten-AL Herne & Wanne-Eickel vom 07.09.2017 -
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag Formular
Verfasser:Ratsfraktion Piraten-AL
Federführend:FB 53 - Tiefbau und Verkehr Bearbeiter/-in: Bensel, Heike
Beratungsfolge:
Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung Vorberatung
21.09.2017 
des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:
 

Der Presse war zu entnehmen, daß die Schaeferstraße noch einmal aufgerissen werden müsse, um vorher nicht eingeplante Arbeiten an den Fernwärmeleitungen durchzuführen.

Andererseits hätten auch die Arbeiten an den anderen Bereichen des Neumarktes schon längst beendet sein müssen.

Unsere Fraktion hält daher einen aktuellen Sachstandsbericht für geboten.

 

 

 

 


Anlagen:
 

Original des Vorschlags     

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich 20170921_vorschlag_neumarkt (269 KB)