Ratsinformationssystem

Vorlage - 2017/0660  

Betreff: Anfrage: Nutzung der Landesförderung zur Beseitigung von Schrottimmobilien
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Pietas, Sven
Federführend:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung Bearbeiter/-in: Gresch, Norbert
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Sodingen Entscheidung
18.10.2017 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Sodingen zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:
 

In einem Rundfunkbericht am 31.08.2017 wurde dargestellt, dass auch von der Stadt Herne ein entsprechender Antrag auf Bewilligung von Fördermitteln zur Beseitigung von Schrottimmobilien aus dem Landesprogramm NRW gestellt worden sei, der zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch nicht entschieden war.

 

Die CDU-Fraktion bittet Sie in diesem Zusammenhang, in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung Sodingen am 18.10.2017 nachstehende Fragen von der Verwaltung beantworten zu lassen:

 

1. Umfasst der o. g. Antrag auch Fördermittel für Schrottimmobilien im

           Stadtbezirk Sodingen?

2. Wenn ja: Welche Schrottimmobilien sind berührt mit welchem Ziel

           (Abriss, Ertüchtigung, andere Maßnahmen)?

 


Anlage:
 

Original der Anfrage     

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich AF_Schrottimmobilien_Landesprogramm_26092017 (54 KB) PDF-Dokument (61 KB)