Ratsinformationssystem

Vorlage - 2018/0274  

Betreff: Bericht und Diskussion über den aktuellen Sachstand des "Straßenbaumkonzepts" und der Konkretisierung der "Prioritätenliste"
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag Formular
Verfasser:CDU-Fraktion
Federführend:FB 55 - Stadtgrün Bearbeiter/-in: Bensel, Heike
Beratungsfolge:
Ausschuss für Umweltschutz
25.04.2018 
des Ausschusses für Umweltschutz zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Das zu erarbeitende Straßenbaumkonzept war bei der letzten Berichterstattung in der „Prioritätenliste“ noch nicht für eine weitergehende Diskussion und weiterführende Beschlussfassung greifbar. Es ist bekannt, dass einige betroffene Straßenzüge seit Jahren auf (teilweise in der Vergangenheit schon einmal zugesagte und beschlossene Abhilfe) warten. Nach der breiten öffentlichen Diskussion im Zusammenhang der neuen Baumschutzsatzung und auf dem Hintergrund der gefassten Beschlüsse halten wir es an der Zeit, konkrete Maßnahmen zu diskutieren und zu prüfen. Dafür sind der aktuelle Sachstand und die geplanten weiteren Schritte vorzustellen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:
 

Original des Vorschlags     

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich VTO_20180412.Sachstand-Straßenbaumkonzepts.Konkretisierung-Prioritätenliste (38 KB) PDF-Dokument (83 KB)