Ratsinformationssystem

Vorlage - 2018/0314  

Betreff: Anfrage: Umbau der Edmund-Weber-Straße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Eilebrecht, Michael
Federführend:FB 53 - Tiefbau und Verkehr Bearbeiter/-in: Hartmann, Nils
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Eickel Entscheidung
03.05.2018 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Letztens wurde Bürgerinnen und Bürgern ein erster Entwurf zum Umbau der Edmund-Weber-Straße vorgestellt. Dabei wurden erste Anregungen notiert und um weitere Anregungen gebeten. Relativ viele Fragen blieben dabei noch ungeklärt.

Eine Vorstellung der Pläne in der Bezirksvertretung Eickel gab es hingegen noch nicht.

 

Daher bitte ich die folgenden Fragen in der o.g. Sitzung von der Verwaltung beantworten zu lassen:

 

 

  1. Wie ist der aktuelle Stand der Planung?
  2. Welche Anregungen sind inzwischen eingegangen?
  3. Wie viele Parkstände sollen nach dem aktuellen Planungsstand wegfallen?
  4. Wie viele Ladesäulen an den verbliebenen Parkständen soll es geben?
  5. Welche Kosten nach KAG werden auf die Anwohner zukommen?

 

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:
 

Original der Anfrage

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage Umbau Edmund-Weber-Straße (233 KB)