Ratsinformationssystem

Vorlage - 2018/0405  

Betreff: Vorschlag: Bericht der Verwaltung zur Umsetzung des Modellprojektes "Umgang mit Problemimmobilien"
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag Formular
Verfasser:CDU-Bezirksfraktion Sodingen
Federführend:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung Bearbeiter/-in: Gresch, Norbert
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Sodingen Entscheidung
20.06.2018 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Sodingen zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

In der Sitzung der Bezirksvertretung Sodingen am 18.10.2017 teilte die Verwaltung mit, dass im Rahmen des Modellprojektes „Umgang mit Problemimmobilien […]“ auch im Stadtbezirk Sodingen Objekte lägen, die den entsprechenden Programmvorgaben entsprächen.

 

Eine konkrete Benennung einzelner Objekte war seinerzeit aus verhandlungstaktischen Gründen nicht möglich.

 

Die Verwaltung wird daher um Mittelung darüber gebeten, für welche Objekte im Stadtbezirk zwischenzeitlich Verhandlungen mit den Eigentümern erfolgreich abgeschlossen werden konnten und wie viele Verhandlungen zum derzeitigen Zeitpunkt noch laufen bzw. aufgenommen wurden.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage:
 

Original des Vorschlages  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich VTO_Bericht_Modellprojekt Umgang mit Problemimmobilien_30052018 (56 KB) PDF-Dokument (81 KB)