Ratsinformationssystem

Vorlage - 2019/0056  

Betreff: Sachstandsbericht zu den Straßenbäumen Wiescherstraße 203-211 und Höhenweg 1-3
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag Formular
Verfasser:CDU-Fraktion
Federführend:FB 55 - Stadtgrün Bearbeiter/-in: Bensel, Heike
Beratungsfolge:
Ausschuss für Umweltschutz
30.01.2019 
des Ausschusses für Umweltschutz zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Durch Bürger bzw. Anwohner wurden wir auf die Situation von möglicher Weise geschädigten Straßenbäumen hingewiesen. Wir bitten deshalb um Beantwortung folgender Fragen:

 

  1. Wann wurden die Straßenbäume das letzte Mal überprüft und mit welchem Ergebnis?
  2. Werden die am o.g. Standort bereits 2014 gefällten Bäume ersetzt und wenn ja, wann?
  3. Wird im Rahmen von Baumfällungen regelmäßig überprüft, ob mögliche Straßenschäden, auf die Anwohner uns bereits hingewiesen haben, ebenfalls behoben werden können?

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:
 

Original des Vorschlags  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich VTO_UmweltA_300119 Straßenbäume Wiescherstraße (39 KB) PDF-Dokument (51 KB)