Ratsinformationssystem

Vorlage - 2020/0020  

Betreff: Anfrage: Entfernung von Bäumen auf der Edmund-Weber-Straße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Wiesinger, Willibald
Federführend:FB 55 - Stadtgrün Bearbeiter/-in: Frommenkord, Denise
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Eickel Entscheidung
23.01.2020 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

Nach der Erneuerung der Fahrbahn der Edmund-Weber-Str. wurden eine Reihe Straßenbäume gepflanzt. Inzwischen sind aber mehrere dieser Bäume wieder entfernt worden. Im einzelnen sind dies die Standorte vor dem Haus Nr. 200, an der Ecke zur Marktstr. und auf der Verkehrsinsel an der Einmündung der Westfalenstr.

 

Ich bitte um Beantwortung folgender Fragen:

 

 

  1. Durch wen waren die Bäume zunächst gepflanzt worden und durch wen wurden sie wieder entfernt (privat, Stadt?)?

 

  1.      Was war der Grund für die Entfernung der Bäume?

 

3. Ist es vorgesehen, an den gen. Stellen Bäume nachzupflanzen?

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:

 

Original der Anfrage   

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich BV 230120_Bäume EdmWStr (56 KB) PDF-Dokument (61 KB)