Ratsinformationssystem

Vorlage - 2020/0549  

Betreff: Anfrage: Bebauungsplan 26, Karlstraße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Droste, Frank
Federführend:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung Beteiligt:FB 23 - Recht
Bearbeiter/-in: Hartmann, Nils   
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Wanne
25.08.2020 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:


Die Planung der Bebauung des angesprochenen Bereichs mit einem Pflegeheim und einer Kindertagesstätte steht nun schon lange im Raum. Da Auswirkungen noch nicht zu erkennen sind häufen sich die Fragen, wie die Planungstermine sind bzw. der Baubeginn sein soll.   

 

Die CDU-Fraktion bittet Sie in diesem Zusammenhang, in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung Wanne am 25.08.2020, nachstehende Frage von der Verwaltung beantworten zu lassen:

 

  1. Kann der aktuelle Stand zur Bebauung dargestellt werden?

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage:
 

Original der Anfrage  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage zu Bebauungsplan 26, Karlstraße (45 KB) PDF-Dokument (77 KB)