Ratsinformationssystem

Vorlage - 2020/0552  

Betreff: Anfrage: Streetworker für Wanne
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Nierstenhöfer, Günter
Federführend:Bereich 10 - Büro Oberbürgermeister Bearbeiter/-in: Gresch, Norbert
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Wanne Entscheidung
25.08.2020 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

In der Sitzung der Bezirksvertretung am 09.06.2020 wurde hinsichtlich des Streetworkers, der sich um die Alkohol- und Drogenabhängigen in Wanne kümmern soll, mitgeteilt, dass er inzwischen eingestellt ist.

Auf die Frage „kann sie/er in die Sitzung der BV eingeladen werden, um sich und seine/ihre Vorstellungen / sein Konzept für die Arbeit mit den drogen- / und suchtbetroffenen Menschen in Wanne vorzustellen ?“ wurde geantwortet: „Eine Einladung des Stelleninhabers ist grundsätzlich möglich. Hierzu sollte eine Anfrage an das Diakonische Werk im Kirchenkreis Herne gestellt werden.“ (Niederschrift der o.a. Sitzung)

 

Frage

Wird er sich und seine Vorstellungen / Konzept in der kommenden Sitzung vorstellen können ?

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage:
 

Original der Anfrage  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich BV WAN 2020.08.25. Anfr. Streetworker (101 KB) PDF-Dokument (130 KB)