Ratsinformationssystem

Vorlage - 2020/0899  

Betreff: Anfrage: Begrünung Spielplatz Görresstraße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Wiesinger, Willibald
Federführend:FB 55 - Stadtgrün Bearbeiter/-in: Gdanietz, Thimo
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Eickel Entscheidung
03.12.2020 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Die Bezirksvertretung Eickel hat in der Sitzung am 28.05.2020 die Begrünung einer Teilfläche des Sportplatzes an der Görresstraße beschlossen. Diese Maßnahme ist inzwischen abgeschlossen. Allerdings ist die Fläche auch eingezäunt worden, was den Unwillen von Bürger*innen hervorruft. Man hatte wohl gehofft, dass die Fläche für Spaziergänger zugänglich wird.

 

Ich bitte um Beantwortung folgender Fragen:

 

  1. Warum ist die besagte Fläche eingezäunt worden?
  2. Ist der Zaun dauerhaft vorgesehen oder wird die Fläche zu einem späteren Zeitpunkt für die Öffentlichkeit zugänglich?

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage:
 

Original der Anfrage  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage - Begrünung Sportplätz Görresstrße (35 KB) PDF-Dokument (61 KB)