Ratsinformationssystem

Vorlage - 2010/0252  

Betreff: Sachstandsbericht Errichtung eines Spielplatzes im Kunstwald Teutoburgia
- Vorschlag der SPD-Fraktion vom 08.04.2010 -
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorschlag TOP - SPD
Verfasser:SPD-Fraktion
Federführend:FB 11 - Rat und Bezirksvertretungen Beteiligt:FB 42 - Kinder-Jugend-Familie
Bearbeiter/-in: Peter, Jochen  FB 55 - Stadtgrün
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Sodingen Anhörung
21.04.2010 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Sodingen zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

In der Sitzung der Bezirksvertretung Sodingen vom 09

In der Sitzung der Bezirksvertretung Sodingen vom 09. September 2009 wurde zuletzt über den aktuellen Stand der Errichtung eines Spielplatzes im Kunstwald Teutoburgia berichtet und diskutiert, der seit langem ein Anliegen der SPD-Fraktion ist und für den sich zahlreiche Anwohner intensiv engagieren.

 

Aktuell war der Presse zu entnehmen, dass das Projekt weiter Gestalt annimmt. Bereits in der Sitzung vom 09. September 2009 des vergangenen Jahres war eine (weitere) Einbindung der Kinderanwältin, der betroffenen Kinder sowie der beteiligten Fachbereiche angekündigt worden.

 

Um den aktuellen Stand der Realisierung des Spielplatzes zu erfahren, bittet die SPD-Fraktion die Verwaltung daher um einen Sachstandsbericht.