Ratsinformationssystem

Vorlage - 2011/0554  

Betreff: Abschluss der Bauarbeiten Langforthstraße
- Anfrage des Bezirksverordneten Grunert vom 15.09.2011 -
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage SPD
Verfasser:SPD-Bezirksfraktion Sodingen
Federführend:FB 11 - Rat und Bezirksvertretungen Beteiligt:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung
Bearbeiter/-in: Weigel, Sigrid   
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Sodingen Anhörung
28.09.2011 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Sodingen zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

Sachverhalt:

Sachverhalt:

Im Kreuzungsbereich Langforthstraße/Schachtstraße/Jürgens Hof wurden im letzten Jahr an der Langforthstraße einige Häuser neu errichtet, die mittlerweile bezogen wurden.

 

Im Zuge der Bauarbeiten wurden Bürgersteig und Grünstreifen in Mitleidenschaft gezogen und durch die Bauarbeiten beschädigt. Zudem erfolgt die Zuwegung zu den Grundstücken derzeit noch zum Teil über den Grünstreifen.

 

Wir bitten die Verwaltung daher um die Beantwortung folgender Fragen:

 

1.     Ist der Verwaltung dieser Zustand bekannt?

 

2.     Wann ist mit dem Abschluss der Maßnahme zu rechnen?

 

3.     Wann wird der ursprüngliche Zustand von Bürgersteig und Grünstreifen wiederhergestellt sein?