Ratsinformationssystem

Vorlage - 2004/0314  

Betreff: Gelände der Zeche Blumenthal Schacht XI
- Anfrage der Bezirksverordneten Majchrzak-Frensel vom 30.04.2004 -
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Rat
Verfasser:BVO Majchrzak-Frensel
Federführend:FB 11 - Rat und Bezirksvertretungen Beteiligt:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung
Bearbeiter/-in: Darnieder, Martina   
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Eickel Entscheidung
13.05.2004 
der Bezirksvertretung Eickel zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

An die Kastanienallee angrenzend befindet sich das Gelände der Zeche Blumenthal Schacht XI

An die Kastanienallee angrenzend befindet sich das Gelände der Zeche Blumenthal Schacht XI. Wie allgemein bekannt, soll dieses Gelände einer neuen Nutzung zugeführt werden. In einer früheren Anfrage an die Verwaltung über den Planungsstand, konnte noch nichts dazu berichtet werden. Vor einigen Wochen konnte ich aber der Presse entnehmen, dass die Planungen weiter fortgeschritten sind. Die Entwicklung dieses großen Geländes innerhalb des Stadtbezirkes Eickel ist von großem Interesse für die Eickeler Bürger.

 

Ich bitte die Verwaltung um die Beantwortung folgender Frage:

 

 

Wie ist der aktuelle Sachstand?