Ratsinformationssystem

Vorlage - 2014/0615  

Betreff: Anfrage: Lichtband am Buschmannshof
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage CDU
Verfasser:BVO Musbach, Lucia
Federführend:FB 11 - Rat und Bezirksvertretungen Bearbeiter/-in: Westerweller, Rosemarie
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Wanne Entscheidung
23.09.2014 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

Während der Umbauphase im Stadtbezirk Wanne wurde durch das Lichtband am Buschmannshof immer auf Veranstaltungen hingewiesen. Dieses war und ist eine gute Möglichkeit die Bürgerinnen und Bürger zu informieren. Auch für „auswärtige“ Personen, die am Buschmannshof aus- und umsteigen wurden so auf die Veranstaltungen aufmerksam.

Seit einigen Wochen ist dieses Lichtband nicht mehr im Betrieb.

 

Warum wurde der Betrieb eingestellt?

 

Wer war und ist dafür zuständig?

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Lichtband wieder in Betrieb zu nehmen?