Ratsinformationssystem

Vorlage - 2015/0136  

Betreff: Anfrage: Hochbunker an der Hülshoffstraße
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage CDU
Verfasser:BVO Droste, Frank
Federführend:FB 51 - Umwelt und Stadtplanung Bearbeiter/-in: Gresch, Norbert
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Wanne Entscheidung
10.03.2015 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

Der abgesperrte Bereich vor dem Bunker vergrößert sich zunehmend und der Grad der Verschmutzung steigt. In der Sitzung vom 26.11.2013, stand das Thema schon einmal auf der Tagesordnung und auch im Oktober 2014 gab es diesbezüglich eine mündliche Anfrage, beide blieben ohne eine zufriedenstellende Antwort.

Aus der Presse war zu entnehmen, dass die Besitzverhältnisse nun geklärt seien.

Ich bitte daher die Verwaltung um Beantwortung folgender Frage:

 

-          Wann wird der Bunker wieder so hergerichtet sein, dass der Bürgersteig wieder gefahrenlos betreten werden kann ?