Diese Information in schwerer Sprache.
Niemand darf wegen seines Geschlechts benachteiligt werden. 
Das nennt man: Chancen·gleichheit.
Vielleicht arbeiten Sie in einer Personal·abteilung.
Oder Sie sind Ausbilder.
Sie wollen weibliche Auszubildende besser unterstützen.
Sie wollen mehr Chancen·gleichheit in Ihrem Unternehmen.
Wir helfen Ihnen.
Wir beraten auch private Unternehmen.
Stellen Sie uns auf die Probe.
Büro für Gleich·stellung und Vielfalt 
Kompetenz·zentrum FRAU UND BERUF Mittleres Ruhrgebiet
Ulrike Hammerich
Telefon 0 23 23 / 16 - 35 82
E-Mail
ulrike.hammerich@herne.de
Carina Schulte im Walde
Telefon 0 23 23 / 16 - 31 74
E-Mail
carina.schulteimwalde@herne.de