Homepage / Stadt Herne / Leichte Sprache / Frauen - Beratung - Unternehmen

Gleiche Chancen im Unternehmen

Diese Information in schwerer Sprache.

Niemand darf wegen seines Geschlechts benachteiligt werden.

Das nennt man: Chancen·gleichheit.

Vielleicht arbeiten Sie in einer Personal·abteilung.

Oder Sie sind Ausbilder.

Sie wollen weibliche Auszubildende besser unterstützen.

Sie wollen mehr Chancen·gleichheit in Ihrem Unternehmen.

Wir helfen Ihnen.

Wir beraten auch private Unternehmen.

Stellen Sie uns auf die Probe.

Kontakt

Büro für Gleich·stellung und Vielfalt
Kompetenz·zentrum FRAU UND BERUF Mittleres Ruhrgebiet

Ulrike Hammerich
Telefon 0 23 23 / 16 - 35 82
E-Mail ulrike.hammerich@herne.de

Carina Schulte im Walde
Telefon 0 23 23 / 16 - 31 74
E-Mail carina.schulteimwalde@herne.de

2020-08-20