Gesundheit für alle

Jubiläum: 30. Herner Gesundheitswoche vom 12. bis 18. März 2018

Die Herner Gesundheitswoche feierte im Jahr 2018 ihr 30-jähriges Jubiläum!

Gesundheit über Jahrzehnte hinweg in den Mittelpunkt zu rücken und die Herner Bürgerinnen und Bürger für ein gesundes Leben zu motivieren und zu sensibilisieren ist unser Auftrag. Der langjährige Erfolg der Herner Gesundheitswoche wäre jedoch ohne die Unterstützung zahlreicher Partner undenkbar. Das Programm zur 30. Herner Gesundheitswoche spiegelte eine bunte Vielfalt und ein überaus großes Angebot von Veranstaltungen und Mit-Mach-Aktionen. Unter dem Motto „Gesundheit für alle!“ waren auch 2018 mehr als 100 Veranstalter beteiligt.

Im Jubiläumsjahr setzten sie ihre ganz persönlichen Impulse. Herzlichen Dank für dieses besondere Engagement!

Auf diese Zusammenarbeit sind wir stolz und dankbar. Gemeinsam haben wir in 2018 gefeiert und zugleich nach vorne geblickt, denn mit zahlreichen Projekten und gesundheitsfördernden Maßnahmen soll sich Herne selbstverständlich auch in den kommenden Jahren als eine Gesunde Stadt präsentieren.

Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam mit Ihnen auf die Herner Gesundheitswoche 2019!