Als Vermittlungsstelle zwischen Bürgerschaft, Politik und Verwaltung solche wollen wir Ihnen den Zugang zu Stadtpolitik und Stadtverwaltung sowie ihren Einrichtungen erleichtern.
Kommen Sie einfach in einem der beiden BÜRGERlokale vorbei und sprechen Sie uns an.
Wir werden uns um eine schnellstmögliche Antwort kümmern.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per Post, Telefon, Telefax oder E-Mail.
Wie auch immer Sie Kontakt mit uns aufnehmen - Ihr Anliegen ist unser Auftrag!
Hinweis: Bürgertelefon aktuell nicht besetzt
Das städtische Beschwerdemanagement ist wegen Personalausfällen bis einschließlich Freitag, 18. November 2022, nicht telefonisch erreichbar. Die Stadt Herne bittet Bürger*innen, ihre Anliegen ausschließlich per E-Mail an buergerlokal@herne.de zu senden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Bürgerlokal Herne
Friedrich-Ebert-Platz 5
44625 Herne
E-Mail: buergerlokal@herne.de
Bürgerlokal Wanne
Hauptstraße 241
44649 Herne
Service-Hotline: 0 23 23 / 16 - 16 16
E-Mail: buergerlokal@herne.de
BÜRGERlokal Wanne
Das Bürgerlokal Wanne ist bis auf weiteres geschlossen.
BÜRGERlokal Herne
Montag bis Mittwoch von 8 bis 15:30 Uhr
Donnerstag von 8 bis 18 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr