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Dienstleistungen

Vermessungsunterlagen (Antrag)

Vermessungsunterlagen sind alle im Kataster archivierten, flurstücksbezogenen Unterlagen, die benötigt werden, um eine Vermessung durchzuführen. Die Bereitstellung ist in analoger als auch digitaler Form möglich. Zusätzlich können berechtigte Vermesser Unterlagen per Online-Zugriff abfragen (spezielle Einrichtung erforderlich).

Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 12 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12 Uhr
Außerhalb der angegebenen Zeiten nach Absprache oder per Online-Zugriff.

Rechtsgrundlagen:

Vermessungs- und Katastergesetz NRW, Vermessungs- und Wertermittlungsgebührenordnung NRW

Voraussetzungen:

Schriftlicher Antrag (Brief, Karte, Telefax) mit persönlicher Unterschrift oder persönliche Vorsprache.

Kosten:

Die Gebühren werden nach der Vermessungsgebührenordnung NRW abgerechnet.

Stadt Herne
Fachbereich Vermessung und Kataster
Gutachterausschuss, Bodenverkehr und Verwaltung
Postfach 10 18 20
44621 Herne

Stadt Herne
Fachbereich Vermessung und Kataster
Gutachterausschuss, Bodenverkehr und Verwaltung
Technisches Rathaus
Langekampstraße 36
44652 Herne
Link zum Stadtplan


Herr Uwe Awater
Telefon: 0 23 23 / 16 - 47 25
Telefax: 0 23 23 / 16 - 12 33 92 14
uwe.awater@herne.de
Raum B.209 (Block B)


Frau Nadine Traut
Telefon: 0 23 23 / 16 - 46 21
Telefax: 0 23 23 / 16 - 12 33 92 14
nadine.traut@herne.de
Raum B.101 (Block B)

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Dienstleistung Formulare
2017-01-09