Die Stadt·verwaltung Herne bietet den Bürgern auf herne.de viele Informationen an.
Vielleicht suchen Sie eine Dienst·leistung.
Zum Beispiel:
Sie finden dazu
und alles weitere.
Die Dienst·leistungen finden Sie im Online-Service·portal .
Sie finden auf herne.de noch viele andere Informationen.
und noch vieles mehr.
Diese Angebote sind in fünf Portale einsortiert.
Portal ist ein anderes Wort für Eingang.
Die Portale sind die Eingänge zu unseren Inhalten.

Sie finden unter Stadt und Leben

Sie finden unter Rathaus die Themen
Sie finden unter Rathaus auch die Stellen·angebote von der Stadt·verwaltung.
Und wie Sie sich als Bürger beteiligen können.

Sie finden unter Familie und Bildung

Sie finder unter Kultur und Freizeit

Sie finden unter Wirtschaft, Bauen und Wohnen folgende Informationen: