Diese Information in schwerer Sprache.

Der Behinderten·beirat heißt in schwerer Sprache: Beirat für Belange von Menschen mit Behinderungen
Der Behinderten·beirat setzt sich für Behinderte in der Stadt Herne ein.
Der Behinderten·beirat spricht über Probleme von Behinderten.
Der Behinderten·beirat schlägt Verbesserungen vor.
Im Behinderten·beirat sitzen Menschen aus verschiedenen Gruppen.
Andere Gruppen beraten den Behinderten·beirat.
Sie finden die nächsten Termine vom Behinderten·beirat im Rats·informations·system .
Sie erhalten weitere Informationen bei:
Stadt Herne
Fach·bereich Soziales
Abteilung Verwaltungs·angelegenheiten
Bärbel Schulte
Hauptstraße 241
44649 Herne
Eingang B, 4. Obergeschoss, Zimmer 438,
44649 Herne
Telefon: 0 23 23 / 16 - 35 19
E-Mail:
baerbel.schulte@herne.de