Diese Information in schwerer Sprache.

Manche Behinderte brauchen besondere Toiletten.
Zum Beispiel: Weil die Behinderten mit dem Roll·stuhl in die Toilette fahren müssen.
Die Tür muss für den Roll·stuhl breit genug sein.
Wir haben eine Liste erstellt.
Sie finden in der Liste:

Für einige Toiletten brauchen Sie einen EURO-Schlüssel .
Bitte beachten Sie:
Wir kennen nicht alle Behinderten·toiletten in Herne.
Und vielleicht geht auch einmal eine Behinderten·toilette kaputt.
Dann stimmt unsere Liste nicht.
Das tut uns leid.
Aber das kommt vor.
Bitte helfen Sie uns!
Melden Sie uns kaputte Behinderten·toiletten.
Und melden Sie uns neue Behinderten·toiletten.
Sie können dieses Online-Formular nutzen.