wewole Stiftung

Diese Information in schwerer Sprache.

Die wewole Stiftung hilft Behinderten bei der Rückkehr in das Arbeits·leben.

Die wewole Stiftung hilft Behinderten eine Arbeit zu finden.

Die wewole Stiftung hilft Behinderten ihre Leistung zu verbessern.

Die wewole Stiftung sagt:

Behinderte sollen für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden.

Die wewole Stiftung nimmt Behinderte aus der Umgebung auf.

Die wewole Stiftung hilft Behinderten in der Nähe von ihrem Wohn·ort.

Die Art von der Behinderung ist egal.

Und die Schwere von der Behinderung ist egal.

Die wewole Stiftung hilft vor allem:

  • geistig Behinderten
  • geistig und körperlich Behinderten
  • geistig Behinderten mit Gehörlosigkeit (Taubheit)
  • psychisch Behinderten
  • mehrfach Behinderten

Behinderte aus Herne werden in dieser Einrichtung betreut:

wewole Stiftung
Langforthstraße 24 a
44628 Herne
Telefon: 0 23 23 / 93 40
Telefax: 0 23 23 / 93 41 77
Internet: www.wewole.de